Monatsarchiv für September 2009

Burg der 1000 Spiegel | Nominierung zum Graf Ludo 2009

30. September 2009

 Der Illustrator Michael Menzel ist mit der Illustration für unser Spiel  „Burg der 1000 Spiegel“ in der Kategorie Kinderspiel für den Graf Ludo nominiert worden. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen, dass er den Preis erhält. Hier noch mal das Spiele-Cover für Euch:

Burg der 1000 Spiegel gewinnt den Deutschen Spielepreis 2009

25. September 2009

Unbeschreiblich! Wir haben den Deutschen Spielepreis in der Kategorie „Bestes Kinderspiel“ gewonnen! Schaut Euch den Beitrag an und seht ein paar Fotos von der Preisverleihung, die am Vorabend zur Spiel ´09 in der Messe Essen stattfand.

Den ganzen Beitrag lesen »

Burg der 1000 Spiegel wird ein Spiele-Hit für Kinder | 2009

2. September 2009

Die Wiener Spiele-Akademie vergibt alljährlich den Preis „Spiel der Spiele“ und weitere Preise je nach Spielegenre. Im Bereich Spiele-Hit für Kinder konnten wir mit unserer Burg der 1000 Spiegel auf das Siegertreppchen! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.