Monatsarchiv für Dezember 2011

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!

21. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Schon wieder ist ein Jahr vorüber. Mit den letzten Tagen in 2011 geht für uns das wohl erfolgreichste Jahr unserer Autorenkarriere zu Ende. Wir durften 10 neue Spiele veröffentlichen, sind mit unserem Spiel „Monsterfalle“ zum Kinderspiel des Jahres nominiert worden und haben den deutschen Spielepreis für das beste Kinderspiel gewonnen! Den krönenden Abschluss fand dieses Jahr wohl in der Veröffentlichung des ersten eigenen Spiels unserer Kids, was uns zu noch stolzeren Eltern macht! Ihre Mogel-Motte ist ein echtes Highlight im Kartenspiel-Regal! Das können wir an dieser Stelle ruhig mal ganz objektiv und unvoreingenommen so sagen  😉

Allen, die hier ab und an mal vorbei schauen, wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr. Nutzt die Zeit im Kreise Eurer Familien doch mal wieder für ein Spielchen…vielleicht liegt ja eins unterm Weihnachtsbaum…

Bis hoffentlich bald

Inka und Markus

 

 

Village | Besucht uns in unserem kleinen Dorf

20. Dezember 2011

Es ist da! „Village – Wie das Leben so spielt“ wurde druckfrisch ausgeliefert. Wir freuen uns sehr, dass die zahlreichen Vorbesteller ihr Exemplar nun pünktlich zu den Festtagen unter dem Baum liegen haben werden. Wir wünschen Euch allen viel Freude mit diesem Spiel und danken auf diesem Wege noch einmal all denen, die zur Realisierung von „Village“ ihren kleinen oder großen Part beigetragen haben!