Graf Ludo 2012 | „Der versteckte Schlüssel“ und „Zebra-Schwein“

 

Wir gratulieren dem Illustrator Marc Robitzky zum Sprung auf die Auswahlliste für die beste Kinderspielgrafik 2012. Seine zauberhaften Zeichnungen verleihen unserem Spiel eine wunderbare Atmosphäre. Wir drücken ihm die Daumen, dass sein tolles „Gesamtkunstwerk“ den Sprung auf die Auswahlliste und natürlich dann auch aufs Siegerpodest schafft. 

 

 

Auch Anne Pätzke wünschen wir viel Erfolg bei der Vergabe der Nominierungsplätze zum Graf Ludo 2012 für die beste Kinderspielgrafik. Erst ihre absolut knuffigen Tierillustrationen machen „Zebra-Schwein“ zu dem Spielerlebnis schlecht hin.  Zu gerne würden wir eine Partie Zebra-Schwein mit der Illustratorin gemeinsam bestreiten, um dann ihre gezeichneten Fantasiewesen zu bestaunen…

 

Wir freuen uns sehr, dass es gleich zwei Brand-Spiele auf die Auswahlliste zum Graf Ludo 2012 für die beste Kinderspielgrafik geschafft haben und wünschen beiden Illustratoren das nötige Quäntchen Glück. 

Update: Leider haben beide Spiele keinen Platz auf der Nominierungsliste erhalten. Schade, wir hätten es den Künstlern sehr gegönnt.