Jagd im Untergrund | Teenage Mutant Ninja Turtles | Kosmos | 2013

TurtlesShredder und seine Ninjas haben April entführt! Nehmt gemeinsam mit den Turtles die Verfolgung durch die dunklen Abwasserkanäle auf. Doch Vorsicht: Hinter einigen Kanaldeckeln lauert Shredder und will Euch aufhalten. Wer schafft es, April am schnellsten zu erreichen und zu befreien?

Weiterlesen

Voll erwischt! | Die Pinguine aus Madagascar™ | Kosmos | 2013

Pinguine von MadagascarAuf zur wilden Schneeballschlacht mit den Pinguinen aus Madagascar! Aber Vorsicht, es wird scharf gewürfelt und die Pinguine kennen kein Pardon. Wer nicht rechtzeitig in Deckung geht, wird – PFLATSCH! – von einem Schneeball getroffen. An Ausruhen ist aber nicht zu denken, denn schon wirbelt der nächste Schneeball durch die Luft, und es heißt: Kopf einziehen.

 

 

 

Weiterlesen