Monatsarchiv für März 2015

Trampeltiere | Haba | 2015

18. März 2015

Trampeltiere CoverFröhlich kriecht die Schlange über die Kreuzung. Doch plötzlich – rums, rums, rums – stapft jemand unsanft über ihren Rücken. Huch, wessen Füße waren das? Die Spieler imitieren den Gang der Tiere mit Fingern und Händen auf den Rücken der Mitspieler. Wer die meisten Tiere errät und geschickt nachmachen kann, gewinnt das Spiel. Trampeltiere ist Emely´s neuestes Werk. Dieses Mal hat sie sich ganz allein ans Erfinden gemacht. Heraus gekommen ist dieses wirklich tolle Kinderspiel für 3-5 Spieler ab 6 Jahren

Den ganzen Beitrag lesen »

Der silberne Stern ⎜Sternenschweif ⎜Kosmos ⎜2015

11. März 2015

Sternenschweif TitelDer Silberstern ist der hellste Stern am funkelnden Nachthimmel. Nur durch seine Kraft können Einhörner auf der Erde leben. Doch plötzlich entdecken Laura und ihr Einhorn Sternenschein, dass das Licht des Sterns immer schwächer wird. Helft Laura und Sternenschein, alle Zacken des Silbersterns zu finden, bevor sein Licht erlischt. Nur gemeinsam könnt ihr den magischen Stern wieder zum Funkeln bringen und alle Einhörner retten.

Den ganzen Beitrag lesen »