Monatsarchiv für Juni 2015

Schüler probieren sich als Spieleentwickler | OVZ vom 16.06.2015

23. Juni 2015

PöppelUnser Freund und Testspieler Florian Giebeler ist Lehrer am Wüllenweber Gymnasium in Bergneustadt. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Projektwoche hat er mit seinen Schülern Gesellschaftsspiele entwickelt. Zum Auftakt des Projekts hat er uns hinzu gebeten, damit wir den Schülern von unseren Erfahrungen berichten konnten und erklären, wie wir an unsere Spieleentwicklungen herangehen.

Den ganzen Beitrag lesen »

  • Presse , Spielebaustelle
  • Kommentare deaktiviert für Schüler probieren sich als Spieleentwickler | OVZ vom 16.06.2015

Münchner Spielgruppe veranstaltet Themenspieleabend mit unseren Spielen

18. Juni 2015

Unsere SpieleAm 30.06.2015 veranstaltet eine Münchner Spielegruppe einen Themenspieleabend mit dem Titel „Spieleautoren aus aller Welt“.  Uns ehrt besonders, dass an diesem Abend ausschließlich Spiele von uns auf den Tisch kommen. Gespielt wird ab 19 Uhr im „Alten Wirt“ in Thalkirchen. Wir wären garantiert dort, wär´s nicht so weit weg 😉

 

  • Dies und Das
  • Kommentare deaktiviert für Münchner Spielgruppe veranstaltet Themenspieleabend mit unseren Spielen

Werkstattbericht | Kakerlaloop | 2015

16. Juni 2015

Kakerlaloop CoverZu unserem Spiel Kakerlaloop hat Ravensburger einen kleinen Werkstattbericht veröffentlicht. Diesen wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Schaut ihn Euch doch einfach einmal an! Ihr werdet ein paar nette Informationen erhalten und mal „Backstage“ in die Spielentwicklung schauen können.

Den ganzen Beitrag lesen »