Monatsarchiv für April 2016

Zweiter offener Spieleabend in Gummersbach

20. April 2016

Meister SiebenGummersbach aufgemerkt! Am 03. Mai 2016 findet ab 19 Uhr unser zweiter offener Spielabend im „Meister Sieben“ – Brückenstraße 10 in Gummersbach – statt. Jeder der gerne in geselliger Runde ein paar Spiele spielen möchte, ist herzlich willkommen. Egal ob Du nur selten, häufiger, oft oder täglich spielst – für jeden ist was dabei! Viele verschiedene Spiele stehen zum Ausprobieren bereit. Selbstverständlich erklären wir auch gerne die Spielregeln oder spielen eine Partie mit. Keine Mitspieler? Auch kein Problem – hier spielt jeder mit jedem- niemand geht unbespielt nach Hause. Hast du dein Lieblingsspiel bereits daheim im Regal stehen? Prima, dann bring es doch einfach mit. Und wenn Du Lust hast, ein noch nicht veröffentlichtes Spiel zu testen, sprich uns einfach an. Wir freuen uns über jeden Spieletester und noch mehr auf Deinen Besuch!

  • Spielebaustelle
  • Kommentare deaktiviert für Zweiter offener Spieleabend in Gummersbach

Erstmals auf dem SpieleTREFF in Oberhof

4. April 2016

TREFFHOTEL OBERHOF LOGO NEUZum ersten aber garantiert nicht zum letzten Mal durften wir von Ostermontag bis zum darauf folgenden Samstag den SpieleTREFF in Oberhof besuchen. Zusammen mit knapp 400 begeisterten Spielern konnten wir von morgens bis spät in die Nacht altbekanntes und nagelneues spielen, spielen, spielen… Eine grandiose Veranstaltung, die Dank der liebevollen Organisation von Kai Kuchelmeister, Carmen sowie Bernhard Naegele nun schon in die 20. Auflage ging. Wir haben sehr viele tolle Menschen kennengelernt, durften mit ihnen verdammt viel lachen, noch mehr spielen und ausgiebigst unsere Herbstneuheiten testen. An dieser Stelle möchten wir den Organisatoren für dieses herausragende Spiele-Event, aber auch den zahlreichen Testspielern für die ergiebigen Tests unserer Spiele herzlich danken.  Den ganzen Beitrag lesen »