2017 – neues Jahr, neues Spiel

imageAuch im neuen Jahr wird wieder im Meister Sieben gespielt. Die Termine für Januar stehen fest. Wir treffen uns am Dienstag, den 03. Januar 2017 (erster Dienstag im Monat) und am Donnerstag, den 19. Januar 2017 (dritter Donnerstag im Monat) jeweils ab 19 Uhr in der Brückenstraße 10. Kommen darf jeder, der Spaß am Spielen hat, gespielt wird alles, was das Spielerherz höher schlagen lässt und Schluss ist, wenn ihr nach Hause geht (und keine Minute eher)! Wir freuen uns wie immer auf Euren Besuch und bringen garantiert auch brandneue Spiele mit! Bis dahin!

Scotland Yard – Das Kartenspiel | Neu im Januar

scotland_yard_kartenspiel-coverSo schnell kann es gehen. Weihnachten liegt schon wieder hinter uns. Für alle, die das ein oder andere Geschenk umtauschen wollen, wir hätten da was Neues für Euch! Ab Januar findet ihr „Scotland Yard – Das Kartenspiel“ im Handel. Als Detektive geht ihr auf die Jagd nach Mister X. Einer unter Euch ist der Bösewicht und den müsst ihr finden. Und wenn ihr ihn dann habt, müsst ihr in zwingen, seine „Mr. X – Karte“ auszuspielen, bevor er wieder flüchten kann. Alles ganz einfach, wenn da nicht diese gemeinen Black-Tickets wären. Eben war er noch hier, jetzt schon flieht Mr. X auf die Hand eines anderen Spielers…Beeilt Euch, die Zeit rennt.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!

pic2345812_mdWas für ein Jahr! 2016 war wohl eines der intensivsten Jahre in unserer Spieleautoren-Karriere. Mit stolzen 11 neuen Spielideen haben wir versucht, ein Plätzchen im ein oder anderen Spieleregal zu ergattern. Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Ideen ein paar schöne – bei den Exit-Spielen aufgrund Eurer persönlichen Wertung aber eher wenige – Spielestunden verschaffen konnten. Wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute, vor allem aber Glück und Gesundheit für das neue Jahr! Wir sehen uns dann hoffentlich alle wohlbehalten 2017 wieder… und wir dürfen Euch schon jetzt versprechen: Wir waren nicht untätig! 🙂 Alles Liebe, Inka und Markus

Die Frauen von Hunter & Cron beweisen Geschmack

HUC_LogoUnd erneut eine TOP TEN- Liste auf dem Channel von Hunter und Cron. Dieses Mal nehmen sie die Spiele unter die Lupe, die sie gerne mit ihren Frauen spielen. Und sie haben Geschmack! „Exit – das Spiel“ hat es auf diese Liste geschafft. Wir freuen uns sehr und danken den Damen recht herzlich 🙂

Wer sehen will, was bei den YouTubern in Zeiten trauter Zweisamkeit noch so alles auf den Tisch kommt, kann das gerne hier tun.