Spieleabende im Mai

imageAuch im Mai rollen wieder die Würfel im Meister Sieben! Wir freuen uns auf Euren Besuch am ersten Dienstag (02.05.2017) und dritten Donnerstag (18.05.2017) jeweils ab 19 Uhr. Jeder ist herzlich Willkommen. Bringt gerne auch Eure spielbegeisterten Freunde mit. Gesellschaftsspiele aller Art sind in ausreichender Menge vorhanden, gerne dürft Ihr aber auch Eure Lieblingsspiele einpacken und mitbringen. Die Spiele vor Ort erklären wir Euch gerne – Regeln lesen muss niemand! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bis bald in der Brückenstraße 10 in Gummersbach.

Bestnoten für Exit – das Spiel

Martin Klein von spielerleben.de hat sich alle erhältlichen Escape-Spiele vorgenommen und in einem kleinen Film darüber berichtet. Wir freuen uns sehr über das tolle Abschneiden unserer Exit-Spiele und hoffen, dass ihm und euch die am 15.5.17 erscheinenden neuen Boxen „Die vergessene Insel“, „Die Station im ewigen Eis“ und „Die verbotene Burg“ genauso gut gefallen werden.

Noch mal! | Ein neuer Block

Noch mal! PinkPünktlich zu Ostern trudelte bei uns daheim der neue „Noch mal!“-Block als kleine Überraschung ein. Wir freuen uns sehr, dass nun auch auf einem zweiten Blatt gespielt werden kann. Die ersten Spieler kamen bereits auf dem Spieletreff in Oberhof in den Genuss dieses Zusatzblocks. Für alle Teilnehmer des dort durchgeführten „Noch mal!“-Turniers gab es einen dieser neuen Blöcke. Aber auch die, die nicht in Oberhof dabei waren, müssen nicht traurig sein. Es dauert nicht mehr lange, dann kommen die neuen Zusatzblöcke in den Handel! Wir freuen uns!

TOP-Liste mit unseren Spielen

pic1428938_mdHat man so was schon mal gesehen. Da surft man nichts ahnend durch die Weiten des Webs und stößt zufällig auf diese Seite hier. Der Blogger Tobias Franke hat auf seinem Blog fjelfras.de doch tatsächlich eine TOP-Liste mit Spielen von Inka und Markus Brand veröffentlicht. Das hat was und macht uns glatt ein wenig stolz. Allerdings hoffen wir, dass er unser Lieblingsspiel „La Boca“ einfach nur noch nie gespielt hat und das der Grund für das Fehlen auf seiner Liste ist! 😉 Vielen Dank, Tobias!