20. Januar 2012

Zebraschwein | Schmidt-Spiele | 2012

Lukas und Emely waren wieder kreativ. Der Mogelmotte folgt nun mit Zebra-Schwein ein weiteres witziges Kinder- und Familienspiel. Dieses Mal greifen die Spieler zu Stift und Papier und werden zu kleinen Künstlern!

 

 

 

 

Zebra-Schwein ist ein sau-komisches Zeichenspiel für Groß und Klein. MAUSEFANT, GIRAFFENSPINNE und ZEBRASCHWEIN … Aus zwei mach eins! Wer errät als erstes, welche beiden Tiere hinter dem gezeichneten Tier-Mix stecken?! Wer dann noch schnell das Zebraschwein zum Grunzen bringt, hat bei diesem Spiel die Nase vorn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zebra-Schwein erscheint pünktlich zur Toy-Fair 2012 als Frühjahresneuheit aus dem Hause Schmidt-Spiele und ist schon allein wegen des grunzenden Schweins in der Tischmitte ein absolutes Highlight!

Ein Gameplay-Video gibt es auch:

 

Zebra-Schwein


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |