20. Januar 2012

T-Rex greift an | Kosmos | 2012

Über 150 Millionen Jahre lang waren Dinosaurier die uneingeschränkten Herrscher der Erde! Mit diesem Spiel erwacht die Faszination dieser Giganten erneut zum Leben! Als Dinos auf Futtersuche durchstreifen die Spieler die Landschaft und jagen anderen Sauriern ihre Vorräte ab. Nur wer ausreichend Futter sammelt, kann Eier legen und langfristig überleben.

 

 

 

Besondere Vorsicht ist geboten, wenn T-Rex angreift und die wertvollen und mühsam gesammelten Eier zerstören will! Und dann bricht auch noch ein brodelnder Vulkan aus und die glühende Lava versperrt den rettenden Fluchtweg. Das spannende Spiel zum Dauertrend „Dinos“ wird jeden Jungen durch seine tolle Ausstattung begeistern: fünf dreidimensionale Dino-Figuren, ein Vulkan und Lavasteine laden zusätzlich zum freien Spielen ein.

 

 

 

 

 

 

T-Rex greift an! ist eine Neuauflage des beliebten „großen Dinosaurier-Spiels“ mit leicht abgewandelten Spielregeln. Wir freuen uns sehr, dass die Dinos nach wie vor s0 beliebt sind bei den Kids und hoffen, dass sie noch lange Zeit für reichlich Action im Kinderzimmer sorgen!

 

T-Rex greift an!


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |