11. Februar 2011

Mogel Motte | Wie kommt das Spiel in den Laden?

MogelmotteIm Februar 2011 kam für Emely und Lukas die unfassbare Nachricht: Ihr Spiel „Erwischt“ hat es geschafft. Es sollte bei Schmidt-Spiele unter der Marke „Drei Magier“ veröffentlicht werden. Freude und Aufregung waren riesig…und ganz viele Fragen wurden gestellt.

Wir haben alle Fragen an die betreuende Redakteurin Claudia Geigenmüller weitergeleitet und die hat sich dann die Mühe gemacht und den Kids geantwortet. Von der Antwort kann sich die „Sendung mit der Maus“ ´ne Scheibe abschneiden. Claudia hat ein kleines wirklich sehr interessantes Pdf erstellt, dass wir Euch nicht vorenthalten wollen!

Viel Spaß bei Claudias Antwort auf die Frage: „Wie kommt das Spiel in den Laden?“

Wie kommt das Spiel in den Laden

Und falls es Euch interessiert: Lukas und Emely haben natürlich auch noch mal geantwortet:

Brief

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |