27. August 2012

Village – neues von der Video-Front

Neue internationale Video-Reviews von Village stehen im Netz. Und allesamt fallen sehr positiv aus. Wir freuen uns und wollen Euch die bewegten Bilder natürlich auch nicht vorenthalten.

 

 

 

 

Beginnen wollen wir mit einer englischsprachigen Review der InD20 Group:

Als nächstes folgt die nette Review von Ryan Metzler:

Sehr sehenswert auch die Drivethru Review:

Es folgt eine schöne Inplay-Review:

Auch in französischer Sprache schneiden wir „vermutlich“ gut ab 🙂

Und die Jury „Spiel des Jahres“ hat diesen Beitrag ins Netz gestellt:

Hier seht ihr eine Partie Village in 2 Minuten:

Spielkult erklärt Euch das Spiel hier:

MGN rezensiert es auch:

Hier hat es der Spielepodcast auf dem Tisch:

Spielama testet es hier für Euch:

Hier werden Euch die Regeln erklärt. Nur Zuschauen und losspielen…keine 12 Seiten lesen…super!

Die Spieleoffensive bietet es auch an:

Der noch „junge“ Viktor 😉 erklärt´s auf Boardgamegeek-TV:

Zahlreiche weitere Videos, Blog-Einträge, Podcasts und Rezensionen zu unserem Kennerspiel des Jahres 2012 findet ihr auf Boardgamegeek, wo es im Übrigen schon über 10.000 Mal bewertet wurde….wie krass! Wir freuen uns!!!

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.