19. November 2012

Ich sehe was… | Haba | 2012

Ich sehe was - HabaIn der neuen Haba-Reihe „Haba-Minis“ erscheint im Herbst 2012 unser neues Kinderspiel „Ich sehe was…“ Das Spiel ist für 2 bis 5 Spieler und kann bereits von Kindern ab 3 Jahren gespielt werden.

Ich sehe was Spielsteine

 

 

 

 

 

Der kleine Rätselbär hat etwas entdeckt und die Spieler müssen herausfinden, was es ist. Mit etwas Würfelglück können die kleine Ratefüchse die richtigen Fragen stellen und sich per Ausschlussverfahren an die Auflösung des Rätsels herantasten. „Ich sehe was…“ vermittelt spielerisch die Grundfarben und lässt die Kinder auf spannende Weise nach dem „Ich sehe was, dass Du nicht siehst“-Prinzip die verschiedensten Dinge finden. Zur Belohnung für gefundene Gegenstände gibt es Rätselbär-Karten und wer davon bei Spielende die meisten besitzt, der gewinnt das Spiel.

 

Ich sehe was…


Kommentarfunktion ist deaktiviert.