30. März 2013

Monsterfalle | Das Mitbringspiel | Kosmos | 2013

Monsterfalle Mitbringspiel CoverDie Monster sind los! Super, denn die lustigen Monster sorgen für ganz viel Spaß in der alten Villa. Doch plötzlich steht Oma Frieda vor der Tür – und die würde vor den Monstern fürchterlich erschrecken … 

Unser Spiel „Monsterfalle“ bekommt nun mit „Monsterfalle – Das Mitbringspiel“ endlich Nachwuchs. Wie beim großen Bruder müssen auch hier wieder die liebenswerten Monster rund um Willi von Chili und Pepe Pups in den Sack gestopft und dann schnell in den Keller geschoben werden, damit sich Oma Frieda nicht fürchtet. Dieses Mal helfen den Spielern Besen, Wischmop und Pömpel dabei. 

Ein Labyrinth aus farbigen Wegen fordert von den 2 bis 4 Spielern ab 5 Jahren Koordination, Geschick und Orientierungsvermögen. Wer schiebt die meisten Monster in die Falle? Ein großer Spaß in kleiner Schachtel!

 

 

Monsterfalle – Das Mitbringspiel


Kommentarfunktion ist deaktiviert.