15. September 2013

Mein erstes Krabbelkäfer Spiel | moses | 2013

Krabbelkäfer - CoverUnser erstes Spiel im moses-Verlag ist soeben veröffentlicht worden. Wir sind froh und glücklich, Euch heute „Mein erstes Krabbelkäfer Spiel“ vorstellen zu dürfen. Die wunderschönen Krabbelkäfer von Bärbel Oftring gibt es nun auch im Spielkarton. Wenn es draußen mal wieder Schnürsenkel regnet und das Herumtollen im Matsch verboten ist, dann bietet „Mein erstes Krabbelkäfer Spiel“ eine schöne Alternative: Die liebenswerten Krabbelkäfer sind ausgebüxt und die Spieler wollen sie zurück in den Garten bringen. Das ist nicht einfach, denn so leicht lassen sich die kleinen Ausreißer nicht einfangen…!

 

 

Gewonnen hat wer als Erster sieben Krabbelkäfer zurück in seinen Garten gebracht hat. Das Spiel ist optimal für Kinder ab 3 Jahren geeignet und bietet Würfel-Spaß mit ganz einfachen Regeln. Dazu noch hochwertiges Material – dicke, robuste Pappe und große Holzwürfel laden zum Spielen ein. Mit diesem Spiel können schon die Kleinsten an das erste Spielen mit Regeln herangeführt werden. 

Krabbelkäfer Aufbau

 

 

 

 

 

 

 

Mein erstes Krabbelkäfer Spiel


Kommentarfunktion ist deaktiviert.