20. September 2013

Stromberg | Das große Bürostuhlrennen | Ravensburger | 2013

Cover StrombergNa, hast du das Zeug zum Capitol-Mitarbeiter? Dann beweis es uns bei Stromberg´s großem Bürostuhlrennen. Regeln? Werden meist überschätzt. Einfach Ellenbogen ausfahren, zur Kaffeepause verleiten, Putzwagen in den Weg schieben, den Chef wegschubsen und gerade eben genug arbeiten, um von Becker keinen auf den Deckel zu bekommen.

So läuft das in der Capitol – Schadenregulierung M bis Z.

 

Ob als Ernie, das ewige Mobbing-Opfer, Tanja oder Stromberg höchstpersönlich – Spielspaß und Schadenfreude sind garantiert, wenn man bei diesem Spiel zur preisgekrönten Serie die Rollen quietschen lassen kann.  Das macht garantiert mehr Spaß als ein echter Tag im Büro.

Cover Stromberg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als echte Stromberg-Fans haben wir uns mit diesem Spiel einen großen Traum erfüllt und sind von dem fertigen Produkt schwer begeistert. Die Fiore GmbH hat ein wunderbares Design gezaubert, André Maack, als betreuender Redakteur, hat ganze Arbeit geleistet. Seiner Detail-Verliebtheit ist es zu verdanken, dass fast 200 verschiedene Stromberg-Sprüche darauf warten, in einer laufenden Runde zitiert zu werden. Da bleibt kein Auge trocken. 

Stromberg Aufbau

 

 

 

 

 

 

Ich (Markus) bin als hauptberuflicher Versicherungskaufmann im Außendienst natürlich sehr angetan, ob der Tatsache, dass ich gemeinsam mit Inka den Versicherungsalltag nun einmal in spielerischer Form auf´s Brett bringen durfte. Endlich weiß ich, wie es bei den Kollegen im Innendienst zugeht.  😉

Übrigens: Wer eine schnelle Einführung ins Spiel sucht, schaut sich einfach dieses Video an. Danach könnt ihr schon losspielen!

 

Stromberg | Das große Bürostuhlrennen


Kommentarfunktion ist deaktiviert.