2. Oktober 2013

Voll erwischt! | Die Pinguine aus Madagascar™ | Kosmos | 2013

Pinguine von MadagascarAuf zur wilden Schneeballschlacht mit den Pinguinen aus Madagascar! Aber Vorsicht, es wird scharf gewürfelt und die Pinguine kennen kein Pardon. Wer nicht rechtzeitig in Deckung geht, wird – PFLATSCH! – von einem Schneeball getroffen. An Ausruhen ist aber nicht zu denken, denn schon wirbelt der nächste Schneeball durch die Luft, und es heißt: Kopf einziehen.

 

 

 

Dieses rasante Würfel-Kartenspiel für 2-4 Spieler macht den Kleinen und Großen gleichermaßen Spaß. Als innovativer Zeitmesser fungiert in diesem Spiel ein Kreisel, der als Schneeball über den Tisch wirbelt. Solange sich der Kreisel dreht, können sich die Spieler „in Deckung würfeln“, aber wehe der Kreisel rotiert nicht mehr…dann erwischt es den Spieler, der gerade die Würfel in den Händen hält. 

Voll erwischt! ist ein action- und temporeiches Würfelspiel für die ganze Familie. 

 

Voll erwischt! | Die Pinguine aus Madagascar


Kommentarfunktion ist deaktiviert.