3. Oktober 2013

Jagd im Untergrund | Teenage Mutant Ninja Turtles | Kosmos | 2013

TurtlesShredder und seine Ninjas haben April entführt! Nehmt gemeinsam mit den Turtles die Verfolgung durch die dunklen Abwasserkanäle auf. Doch Vorsicht: Hinter einigen Kanaldeckeln lauert Shredder und will Euch aufhalten. Wer schafft es, April am schnellsten zu erreichen und zu befreien?

 

 

 

 

Ein spannender Wettlauf für 2-4 Spieler ab 6 Jahre beginnt. Im Spiel geht es nicht nur darum, als erstes das Ziel zu erreichen, sondern auch um cleveres Bluffen.

 

Teenage Rückseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Was denkt Shredder? Weiß er, durch welchen Kanaldeckel ich ziehen werde? Wenn er denkt, dass ich denke, dass er denkt, dass ich diesen Deckel hier wähle, dann sollte ich wohl besser doch diesen hier….SHREDDER!!!! Oh nein, er hat mich erwischt…in dieser Runde komme ich wohl nicht voran.“

Wer clever kombiniert und nicht zu gierig ist, hat bei der „Jagd im Untergrund“ die besten Chancen. Los geht´s!

Wir freuen uns, dass unser Spiel „Hui Buh – Der verfluchte Geheimgang“ mit der „Jagd im Untergrund“ eine wunderbare Neuauflage erfahren hat.

 

Jagd im Untergrund


Kommentarfunktion ist deaktiviert.