1. März 2014

Bibi & Tina | Das Spiel zum Film | Schmidt-Spiele | 2014

Bibi und Tina CoverStartet mit Bibi, Tina und Alex zum großen Pferderennen durch das Maislabyrinth. Wer schafft es zuerst ins Ziel: die drei Freunde oder ihre Widersacher Maik und Maik?

Ein bisschen Würfelglück gehört dazu, aber vor allem braucht ihr ein gutes Gedächtnis, um euch das Labyrinth einzuprägen und so möglichst schnell in Ziel zu gelangen.

Hans Kakman wird versuchen, Euren Sieg zu verhindern. Doch wenn Ihr zusammenhaltet und Euch unterwegs wie richtige Freunde auch mal gegenseitig helft, haben seine Reiter Maik und Maik keine Chance, und das süße Fohlen Socke darf durch Euren Sieg auf Schloss Falkenstein bleiben.

Bibi & Tina ist ein Memo-Würfel-Wettlauf-Spiel für die ganze Familie. 2 – 4 Spieler ab 6 Jahren benötigen für eine Partie etwa 20-30 Minuten.

Die Karten und Plättchen im Spiel zeigen zahlreiche Motive aus dem beliebten Kino-Film von Detlev Buck.

Bibi und Tina Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und es gibt nicht nur das Spiel zum Film – nein, inzwischen gibt es auch den Film zum Spiel. Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in das Spielgeschehen.

Bibi & Tina ⎜ Das Spiel zum Film


Kommentarfunktion ist deaktiviert.