11. März 2015

Der silberne Stern ⎜Sternenschweif ⎜Kosmos ⎜2015

Sternenschweif TitelDer Silberstern ist der hellste Stern am funkelnden Nachthimmel. Nur durch seine Kraft können Einhörner auf der Erde leben. Doch plötzlich entdecken Laura und ihr Einhorn Sternenschein, dass das Licht des Sterns immer schwächer wird. Helft Laura und Sternenschein, alle Zacken des Silbersterns zu finden, bevor sein Licht erlischt. Nur gemeinsam könnt ihr den magischen Stern wieder zum Funkeln bringen und alle Einhörner retten.

 

 

 

„Der silberne Stern“ ist schon unser zweites Spiel zur erfolgreichen Buch-Lizenz „Sternenschweif“ aus dem Hause Kosmos. Nach „Zauberhafte Verwandlung“ gibt es nun mit „Der silberne Stern“ ein Würfel-Mitbringspiel für 2 bis 4 Spieler.

711139_SS_SilbernerStern_BoxBot.indd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Sternenschein-Spiel ist kooperativ. Alle Kinder spielen gemeinsam und versuchen das Spiel zu besiegen, indem sie die Zacken des Silbersterns finden, bevor das er das Ende der Zeitleiste erreicht hat und sein Licht für immer erlischt. Das Spiel dauert ca. 20 Minuten und ist für Spielerinnen ab 6 Jahren geeignet. Natürlich ist wieder alles traumhaft rosa und die Spielschachtel funkelt sogar golden.

 

Der silberne Stern ⎜ Sternenschweif!

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert.