7. September 2015

Hattu Möhrchen | moses | 2015

Cover Hattu Möhrchen

Hier kommt unser neues und witziges Kartenspiel für freche Häschen mit dem gewissen Ärger-Faktor: Verblüffend einfache Regeln und dauerhafter Spielspaß! Ein turbulentes Kartenspiel mit 100% mehr Vitamin A (A wie Action!) im Vergleich zu einem herkömmlichen Mau-Mau: An die Möhrchen! Fertig! Los!

 

 

 

Die Häschen sitzen um den Esstisch und wetzen die Messer. Alle warten gierig auf das große Möhrchen-Mampfen. Aber zuvor kloppen sie reihum munter die Karten. Hat einer keine passende Karte auf der Hand, muss er aufstehen. Sobald aber einer steht, mopsen ihm die anderen ruckzuck die Möhrchen aus der Tasche. Und wem die Möhrchen ausgehen, der ist weg vom Tisch. Also rettet die Möhrchen! Sonst gibt es am Ende nix auf die Löffel! So wird’s gespielt: Jeder Spieler erhält 6 Karten und 10 Möhrchen-Chips. Wie bei Mau-Mau legen alle ihre Karten reihum ab: immer auf die passende Zahl oder Farbe. Hat einer der Spieler keine passende Karte? Dann muss er eine Strafkarte ziehen und aufstehen. Wer steht, der kann Möhrchen-Chips verlieren. Am Ende gewinnt, wer als einziger noch Möhrchen-Chips übrig hat.

Cover Hattu Möhrchen

Inhalt Hattu MöhrchenHattu Möhrchen Möhren-Chips

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hattu Möhrchen?!

 

 

 

 

 

 

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert.