7. Januar 2016

10 Jahre Spieleautoren

10 JubiläumVor genau 10 Jahren veröffentlichten wir auf der Internationalen Spielwarenmesse 2006 in Nürnberg unser erstes Spiel, „das große Dinosaurier-Spiel – Kampf der Giganten“ und erfüllten uns damit unseren größten Traum – ein Spiel, auf dem unser Name steht.

 

 

 

Niemals hätten wir zu träumen gewagt, was dann folgen sollte. Mit „Komm, wir kaufen ein!“ und „Gespensterjagd“ dürfen wir 10 Jahre nach den Dinosauriern nun die Spiele 78 und 79 veröffentlichen.

Komm wir kaufen ein CoverDrei ??? Kids Cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit „Burg der 1000 Spiegel“ und „Monsterfalle“ konnten wir in dieser Zeit gleich zwei Mal den Deutschen Kinderspielpreis gewinnen. „Village“ wurde Kennerspiel des Jahres 2012 und gewann im selben Jahr den deutschen Spielepreis. „Der verzauberte Turm“ wurde das Kinderspiel des Jahres 2013.

Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen aus dem Ausland.  Allein Village wurde in über 20 Sprachen übersetzt.

Wir sind absolut überwältigt, glücklich und dankbar für das, was wir bisher erleben durften. So viele neue, nette und interessante Gesichter haben wir kennenlernen dürfen.  Autoren, Redakteure, Spieler… Wir fühlen uns in dieser wohl schönsten Branche der Welt pudelwohl. Wir hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und wir uns auch in den nächsten 10 Jahren noch kreativ in ihr „austoben“ dürfen. Wir sind gespannt, was kommen wird! Danke!!!

 

 

 

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.