3. Januar 2007

Die drei ??? | Das Geheimnis der Geisterinsel | Kosmos | 2007

Das Spiel zum gleichnamigen Film

Die drei beliebten Detektive Justus, Peter und Bob sind im Urlaub in Südafrika. Doch schnell entwickelt sich der Urlaub zu einem rasanten Abenteuer um geraubte Bilder, einen entführten Mann und ein Höhlenungeheuer namens Tokolosh. Zusammen mit den drei Detektiven sammeln 2-4 Spieler an den verschiedenen Schauplätzen der Geschichte wichtige Hinweise zur Lösung des Falls. Manch ein Hinweis kann nur gefunden werden, wenn man sich tief in die Höhle der Geisterinsel wagt. Doch Vorsicht ist geboten. Wird man von Tokolosh angefallen, war alle Mühe vergebens…

Spielplan Drei Fragezeichen

Nur wer alle 9 versteckten Hinweise gefunden hat und den richtigen Lösungscode auf der Platte der Grabkammer einstellen konnte, wird den Täter entlarven. In einem spannenden „Show-Down“ jagen dann alle gemeinsam den Bösewicht. Wer den Täter dann bei der spannenden Verfolgungsjagd als erster einholt, gewinnt das Spiel.

Die drei ??? – Das Geheimnis der Geisterinsel ist für 2-4 Detektive ab 8 Jahren. Spannung erzeugt eine in die Spielschachtel eingelassene Höhle, die Grabkammerplatte zur Lösung des Falls und eine turbulente Verfolgungsjagd am Ende der Partie. Zahlreiche Bilder aus dem Film sorgen für die passende Atmosphäre.

Die drei ???


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |