27. Februar 2014

Village gewinnt den MinD-Spielepreis

download_logoIn der Kategorie „Komplexes Spiel“ gewinnt Village den MinD-Spielepreis 2014 der Mensa in Deutschland. Zur Preisverleihung wurden wir nach Marburg eingeladen. Neben dem offiziellen Pressetermin konnten wir hier auch mit den Mensanern spielen und unser neues Village-Würfelspiel testen lassen.

 

 

Übrigens: Neben einer hübschen Urkunden haben wir auch noch einen Gutschein über die Auswertung eines IQ-Tests geschenkt bekommen. Wir haben uns bis heute noch nicht getraut, diesen Gutschein einzulösen – weil wir nicht sicher sind, ob die Mensa-Software mit derart niedrigen Zahlen umgehen kann 😉

Wer sich über die Mensaner in Deutschland näher informieren möchte, kann dies übrigens hier tun.

Und zu guter Letzt gibt es hier noch den Zeitungsartikel (Oberhessische Presse vom 26.2.14) zur Preisverleihung:

2014-02-26-op

Kommentarfunktion ist deaktiviert.