11. Dezember 2014

Aus dem Leben gegriffen

imageZu Monika und Michael Höhn besteht schon seit Jahren eine sehr innige und herzliche Beziehung, Michael war Inkas Religionslehrer und hat uns beide 1999 getraut. Die beiden führen seit Jahren ehrenamtlich und mit viel Engagement und Herzblut das Ometepe-Projekt Nicaragua. Für Ihre Organisation durften wir 2007 unser Spiel „Lust auf Ometepe“ entwicklen. 

 

Zu ihrem 70. Geburtstag haben sie sich das schönste Geschenk wohl selbst bereitet. Ein Buch mit biografischen Erzählungen aus ihrer fast 50-jährigen Beziehung. Entstanden ist das wunderschöne „Aus dem Leben gegriffen (IATROS-Verlag, 2014)“, gefüllt mit spannenden Erzählungen aus dem Leben der Höhns, aber auch mit Beiträgen von über 30 Menschen, die den beiden in ihrem Leben begegnet sind. Wir durften Teil dieses Buches sein und berichten darin, wie wir zum Spiele-Erfinden kamen und welchen maßgeblichen Anteil auch die Höhns dabei hatten. Eine große Freude und Ehre zugleich. Wer einmal darin stöbern möchte, kann es sich unter der ISBN 978-3-86963-810-2 bestellen und unterstützt damit auch gleichzeitig das Ometepe-Projekt Nicaragua!

image

Kommentarfunktion ist deaktiviert.