25. Juli 2016

Noch mal! | Herbstneuheit bei Schmidt-Spiele

Schmidtspiele-logoSeit der BerlinCon ist es nun offiziell und wir dürfen endlich darüber berichten. Im Herbst erscheint unser neues Spiel „Noch mal!“ bei Schmidtspiele. „Noch mal!“ ist ein leicht zu erlernendes Würfelspiel, dass gerade einmal sechs Würfel benötigt. Die Spieler bilden Kombinationen aus Farb- und Augenwürfeln und versuchen möglichst schnell und effektiv viele Farbfelder auf ihrem Spielblock abzustreichen. Für komplett gefüllte Spalten gibt es wertvolle Punkte – je eher einem das gelingt, desto besser fürs Punktekonto. Unser Redakteur Torsten Gimmler hat das Spiel, das man im Übrigen auch „solo“ spielen kann, auf der BrettspielCon in Berlin den Gastgebern Hunter & Cron im Live-Stream vorgestellt.Besonders gut gefällt uns natürlich Torstens Begründung für den Titel des Spiels! Aber schaut es Euch doch einfach kurz an!

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.