22. Juli 2016

Exit – das Spiel im Live-Stream bei Hunter und Cron

EXIT LogoIm Rahmen der Brettspiel-Con in Berlin durften wir unsere neue „Exit-das Spiel“-Reihe im Live-Stream von Hunter & Cron vorstellen. Außerdem berichten wir kurz über unsere weiteren Herbstneuheiten, „Word-Slam“ bei Kosmos, „Touria“ bei Huch and friends sowie „Noch mal!“ bei Schmidtspiele. Interessierte können sich hier die Aufzeichnung des Streams noch einmal anschauen! Und auch an dieser Stelle sein nochmals darauf hingewiesen: Wer in den Live-Escape-Raum auf der Messe Essen möchte und Lust auf Rätseln, Adrenalin und tolle Preise verspürt, der sollte sich dringend auf dieser Seite hier beim großen Point-and-Klick-Escape-Adventure-Gewinnspiel (puhh – langes Wort!) anmelden! Es lohnt sich!

Tags darauf haben wir dann zusammen mit unserem Redakteur Ralph Querfurth, der das Konzept für die Exit-Reihe bei Kosmos entwickelt hat, als Speaker im Brettspiel-Con-Panel gesessen und über das Phänomen der Escape-Räume berichtet. Außerdem plaudern wir ein wenig aus dem Nähkästchen: Wie bringt man das Raum-Erlebnis in die Schachtel. Wie wird es weiter gehen? Warum kann man die Exit-Spiele nur einmal spielen? Letzteres demonstrieren wir an einem kleinen Live-Rätsel-Gewinnspiel. Aber seht selbst:

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.