29. Juli 2016

5. offener Spieleabend im Meister Sieben | 02.08.2016

Meister SiebenAm kommenden Dienstag, den 02.08.2016 findet der nächste offene Spieleabend im „Meister Sieben“ in der Brückenstraße 10 in Gummersbach statt. Wir treffen uns ab 19 Uhr und freuen uns auf Euren Besuch. Jeder, der gerne spielt, ist herzlich willkommen. Gespielt wird alles, was das Herz begehrt und das solange, bis auch der oder die Letzte nach Hause will. Wie immer werden wir viele Spiele zur Auswahl mitbringen, die wir Euch auch gerne erklären werden. Wenn Ihr daheim das ein oder andere Spiel habt, dass ihr gerne spielen wollt, bringt es einfach mit. Hier noch eine wichtige Info, weil wir immer wieder danach gefragt werden: Natürlich ist es überhaupt kein Problem, später zu kommen. Auch zu späterer Stunde findet man noch Spielerunden, die ein neues Spiel beginnen.

Neu: Am kommenden Dienstag könnt ihr unsere Herbstneuheit „Noch mal!“ testen, noch bevor sie produziert wird. Außerdem bringen wir den Prototypen unserer Ravensburger-Neuheit für 2017 mit. Wir würden uns freuen, auch hierfür ein paar freiwillige Tester zu finden. Sprecht uns gerne darauf an, wenn Ihr Interesse habt! Außerdem dürfen wir freudig verkünden: Ab sofort spielen wir auch an jedem dritten Donnerstag!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.