4. August 2016

In Gummersbach spielt man gerne!

imageWir sind absolut überwältigt von der durchweg positiven Resonanz auf unseren offenen Spieleabend im „Meister Sieben“ in Gummersbach. Als wir im April diesen Jahres mit 15 interessierten  Spielern und Spielerinnen an drei Tischen – von den Champions-League-Schauern in der Kneipe noch nett belächelt – starteten, ahnten wir  nicht, dass es so viele spielbegeisterte Menschen in Gummersbach gibt. Inzwischen platzt das „Meister Sieben“ regelmäßig aus allen Nähten – jedes Mal lernen wir neue Gesichter kennen. Am vergangenen Dienstag war zum dritten Mal in Folge kein freier Platz mehr zu bekommen. Trotz Regen und Kälte haben sich sogar einzelne Gruppen in den überdachten Außenbereich begeben, um mitspielen zu können. Selbst aus Köln kommt man inzwischen zum Spieleabend nach Gummersbach!

Weil uns zwischenzeitlich schon einige nach einem Alternativ-Termin gefragt haben, weil wir aufgrund Platzmangels niemanden wegschicken wollen und weil uns spielende Menschen einfach fröhlich stimmen, haben wir mit Meik und Melli vom „Meister Sieben“ beschlossen, dass es den offenen Spieleabend zukünftig zwei Mal im Monat geben wird. Ab jetzt spielen wir immer am ersten Dienstag und dritten Donnerstag jeden Monats!  Alle Interessierten sollten dem „Meister Sieben“ auf Facebook ein „Gefällt mir“ spendieren oder uns eine E-Mail schicken. So könnt ihr sicher sein, dass ihr von uns immer zeitnah an alle Termine erinnert werdet. Der nächste und inzwischen schon 6. Spieleabend ist übrigens schon bald: Donnerstag, 18.08.2016 ab 19 Uhr! Wir sehen uns!image

Kommentarfunktion ist deaktiviert.