Exit – das Spiel – Messevorschau

Exit CoverImmer mehr Seiten im Netz berichten über die Neuheiten zur Spiel in Essen im Oktober 2016. Wir freuen uns sehr, dass so viele Menschen inzwischen ihr Augenmerk auf unsere Exit-Reihe richten. Natürlich wollen wir Euch diese Berichte nicht vorenthalten. Wer also Lust auf ein wenig Vorfreude verspürt, der sollte hier einmal weiterlesen…

Der Brettspielblog berichtet wirklich sehr nett ab Minute 8.45 über die Exit Reihe.

Auch spielen.de berichtet hier über die Spiele. Wer mag kann dort auch über einen Link ins spielen.de-Forum gelangen, um mit anderen Usern über die Spiele zu diskutieren.

Unser Freund Ralph Bruhn, Inhaber von H@ll Games, stand dem Brettspiegel zu seiner diesjährigen Neuheit „Das Orakel von Delphi“ von Stefan Feld Rede und Antwort. Uns freut besonders, worauf er sich freut. 😉 Lest es hier nach. Frage 10 ist toll!