Der verzauberte Turm | Mitbringspiel | Herbstneuheit bei den Drei Magiern

Der verzauberte Turm MBSHilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schloss findet, kann die Prinzessin aus dem Turm befreien.

Ta da! Tusch! Wir dürfen vorstellen: Das Mitbringspiel zu unserem Kinderspiel des Jahres 2013 –  Der verzauberte Turm!  Wieder muss der edle Retter Robin die Prinzessin aus dem Turm befreien, bevor Rabenhorst sie für immer gefangen nimmt und wieder versuchen die Spieler, den Turm mittels Schlüssel zu öffnen. Fünf Schlösser sind in die Tür eingelassen und nur in eines passt der Schlüssel.

Es war eine spannende Erfahrung, ein Mitbringspiel für den großen Bruder zu entwickeln, dass ein ähnliches Spielgefühl in diese kleine Box zaubert. Mit dem Ergebnis sind wir rundum zufrieden und glücklich. Und wir sind immer noch erstaunt darüber, wie viel Spiel in so wenig Schachtel passt! 🙂

Freut Euch darauf!