17. Oktober 2016

1080 NerdScope berichtet über Exit-Spiele

1080 Nerd ScopeDie 1080 NerdScope-Jungs haben sich nun ausführlicher mit Exit-Spielen beschäftigt. Live, digital und analog waren sie unterwegs. Als Brettspiel kam unser „Geheimnis der Premiere“ auf den Tisch. Leider haben sie nicht beachtet, dass es sich um ein reines Probier-Spiel handelt und empfehlen es daher vor allem für Kinder. Dieser Empfehlung sollte man nicht zwingend folgen, denn die „großen“ Exit-Spiele sind alles, aber garantiert kein Kinderspiel. Die Rätsel sind deutlich kniffeliger als im Probierspiel, außerdem sind in jeder Box mindestens doppelt so viele enthalten!

Auch wenn die YouTuber Spaß am Lösen der Rätsel hatten, bleibt zu hoffen, dass sie sich auch den richtigen Exit-Spielen stellen. Vielleicht fällt ihr Urteil danach etwas anders aus ;-). Das Video zur Sendung könnt ihr übrigens weiter unten sehen.

 

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.