28. September 2016

Exit – das Spiel | Die ersten Eindrücke

EXIT LogoIm Netz tummeln sich langsam die ersten Eindrücke und Rezensionen zu unseren Exit-Spielen. Die Journalisten, die das Kosmos-Presse-Event besucht haben, konnten bereits vor der offiziellen Veröffentlichung die ersten Partien spielen und davon berichten. So habt ihr die Chance, Euch ein Bild davon zu machen, um zu entscheiden, ob „Exit“ vielleicht genau das Richtige für Euch ist.

Carsten Pinnow von „Angespielt.de“ hat bereits die erste Rezension zur „verlassenen Hütte“ online gestellt, Martin Kleins „Spielerleben.de“ gibt einen umfangreichen Einblick in das gesamte Neuheiten-Programm des Kosmos-Verlags (natürlich inklusive der Exit-Spiele) und der „brettspielblog.net“ schildert seinen Ersteindruck im Video.  Manu Fritsch talkt in seinem Podcast „InsertMoin“ zusammen mit Guido Heinecke über die Exit-Reihe. Im Anschluss interviewt er uns zusammen mit „Bretterwisser“ Matthias Nagy. Die Links dazu findet ihr gleich im Anschluss.

„Die verlassene Hütte“ bei angespielt.de

Bericht vom Journalisten-Treffen bei Kosmos auf Spielerleben.de

Der InsertMoin-Podcast mit Manu Fritsch

Eine Videorezension zur „verlassenen Hütte“ bei brettspielblog.net

Weitere spannende Eindrücke findet ihr hier

Kommentarfunktion ist deaktiviert.