10. Januar 2017

Kakerlaloop |Das Mitbringspiel | Ravensburger | 2017

kakerlaloop-mbs-coverDie bunten Käfer starten ein rasantes Wettrennen durch das Revier der Kakerlake. Doch wen wird sie dieses Mal dabei erwischen? Mit Mut und Glück gewinnt, wer als Erster mit allen seinen Käfern das Ziel erreicht. Dabei geht es turbulent zu. Und wenn die Kakerlake kommt, entscheidet der Werfel, wo es lang geht!  Ja, ihr habt richtig gelesen – ein Werfel und kein Würfel entscheidet, welchen Weg die gemeine Kakerlake wählt. Der Werfel ist eine beidseitig bedruckte Kakerlakenscheibe, die vom Kakerlakenspieler zu bestimmten Zeitpunkten im Spiel in die Luft geworfen wird. Die Seite, auf der der Werfel zum Liegen kommt, entscheidet, ob die  Kakerlake den roten oder gelben Weg einschlägt und damit alle Käfer auf diesem Teil der Strecke einfängt.

kakerlaloop-mbs-cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kakerlaloop – das Mitbringspiel ist der kleine Bruder unseres Spiels „Kakerlaloop“. Spannende Elemente aus dem großen Action-Spiel finden sich hier wieder und sorgen auch in der kleinen Reise-Version für jede Menge Spaß und Trubel am Spieltisch!

kakerlaloop-mbs-inhalt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kakerlaloop | Das Mitbringspiel


Kommentarfunktion ist deaktiviert.