10. Januar 2017

Scotland Yard | Das Kartenspiel | Ravensburger | 2017

scotland_yard_kartenspiel-coverWer ist Mister X? Zufällig wird zu Spielbeginn die Mister X-Karte unter den Mitspielern verteilt. Erst müssen die Detektive herausfinden, wer Mister X ist, dann müssen sie ihn schnappen. Doch Mr. X  wird sich mit seinen mächtigen Black-Tickets wehren und ehe man sich versieht ist er schon auf die Hand eines anderen Spielers geflohen. Ravensburger beschreibt unser Kartenspiel als den verdächtig guten Rollentausch! Ob es gut ist, müsst ihr allerdings selbst entscheiden. Wenn Du Spiele mit deduktiven Elementen, ein wenig Bluff und vielleicht auch einem Quäntchen Glück magst, bist du hier genau richtig.

Wir sind besonders stolz, dass wir zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Spiele Deutschlands eine Kartenspiel-Adaption entwickeln durften. Schon in unserer Kindheit kam Scotland Yard immer wieder auf den Tisch, wir haben bereits in den 80er-Jahren Abend für Abend Mr. X gejagt. Und nun dürfen wir die Scotland-Yard-Familie um einen weiteren Titel bereichern. Ein großartiges Gefühl!

 

scotland_yard_kartenspiel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hoffen, dass ihr mit dem Spiel genauso viel Vergnügen haben werdet, wie unsere fleißigen Testspieler es während unserer offenen Spieleabende im Meister Sieben hatten. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und Euch an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Unterstützung danken!

scotland_yard_kartenspiel-cover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scotland Yard | Das Kartenspiel

 

 


Kommentarfunktion ist deaktiviert.