30. Januar 2017

Neu in 2017 | Wurm Party | Queen Games

Wurm Party CoverWir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr unsere Kinderspiel-Neuheit „Wurm Party – Da lachen ja die Hühner“ bei Queen-Games erscheinen wird. Der besondere Clou in diesem Kinder-Bluff-Spiel: Die Finger der Mitspieler sind die Spielfiguren. Von der Seite werden die Arme durch den Vorhang unter die Spielfläche geschoben. Dort sucht man dann für seinen Fingerwurm ein freies Wurmloch unter einem der Erdhügel und hofft darauf, nicht vom Huhn gefunden zu werden. Ein spannender Spielspaß für 2 bis 4 Kinder ab 5 Jahren!

Dies ist unsere erste Zusammenarbeit mit dem Verlag Queen-Games und Wolfgang Dirscherl als betreuendem Redakteur. Wenn man sich die Bilder anschaut, bekommt man schon Lust auf mehr, oder?

Wurm Party Inhalt

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.