Word Slam | Family | Kosmos | 2018

Und hier kommt noch ein weiteres Spiel in der Word Slam-Familie. „Word Slam Family“, die neue Fortsetzung unseres Party-Team-Spiels Word-Slam, problemlos mit diesem kombinierbar und garantiert für die ganze Familie! Das Kommunikationsspiel ist ideal für den Spieleabend im Kreise der Familie oder mit Freunden. In Teams treten die Spieler gegeneinander an und versuchen die nur anhand von Erklärkarten dargestellten Begriffe zu erraten. Die Begriffe sind nun erstmals in Kategorien eingeteilt, die den Ratern einen ersten Anhaltspunkt liefern, nach welchem Begriff wohl gesucht wird.

Wir freuen uns sehr, dass der Erfolg von Word Slam nun weiter geht und mit vielen neuen Erklär- und Ratebegriffen aus sieben verschiedenen Kategorien der Spielspaß kein Ende kennt. Mit einem auf 105 Worte begrenzten Wortschatz versuchen zwei Teams gegeneinander Begriffe zu erklären und zu erraten. Dabei hört man natürlich genau auf die Rateversuche des gegnerischen Teams, vielleicht liefern sie wichtige Hinweise, die zur Lösung des gesuchten Begriffs führen. Das schnellste Team gewinnt den Punkt und weiter geht es mit dem nächsten Begriff. Na, hat jemand eine Ahnung was hier aus dem Bereich Orte gesucht wird? „Sehenswürdigkeit Gebäude in Land blau weiß rot aus viel Metall hoch “

Besonders erwähnenswert: Word Slam Family gibt es nun in der kleinen Mitbringschachtel. Damit ist großer Spielspaß zum kleinen Preis garantiert. Das Grundspiel wird dafür nicht benötigt! Aktuell gibt es Word Slam Family nur im Fachhandel, ab Oktober ist es überall erhältlich.

 

 

 

 

 

 

 

Word Slam | Family