12. September 2011

Wettlauf auf der Weide | Die Spiegelburg | 2011

 

Die Pferde sind auf eine neue Weide gekommen. Hier gibt es so viel zu entdecken! Welches Pferd wird wohl zuerst am anderen Ende der Weide ankommen? 

Ein lustiges Würfelspiel, bei dem sich die Spieler nicht zu sehr abhängen lassen sollten.  Nur wer mit den anderen Pferden mithalten kann, hat hier eine Chance auf den Sieg.

Mit „Wettlauf auf der Weide“ wird ein weiteres  Spiel von uns  im Verlag „Die Spiegelburg“  veröffentlicht.

Das Spiel ist Teil der bekannten „Pferdefreunde“-Reihe.

 

„Wettlauf auf der Weide ist ein Würfelspiel, in dem die Kinder die zur Wegstrecke passenden Motive erwürfeln und ablegen müssen. Je mehr passende Motive ein Spieler erwürfelt, desto weiter kann er sein Pferd auf der Weide vorziehen. Da bereits besetzte Felder nie mitzählen, ist es ratsam, den Anschluss an die Herde nicht zu verlieren. Vielleicht gelingt es so auch dem einen oder anderen Spieler mit einem Quäntchen Glück im Galopp das Ziel zu erreichen.

 

Wettlauf auf der Weide


Kommentarfunktion ist deaktiviert.