31. Dezember 2009

Das Fernsehen kommt

WDR logoOktober 2009

Weil unsere „Burg der 1000 Spiegel“ den deutschen Kinderspielpreis 2009 gewonnen hat, wollte der WDR ein paar Aufnahmen für einen kurzen Bericht mit uns machen. Obwohl dies mitten in die Herbstferien fiel, konnten wir fast die komplette Spiele-AG der GGS Niederseßmar animieren, mit uns in der Schule „fürs Fernsehen“ zu spielen.
Vielen Dank dafür!

Hier, wie den Kindern versprochen, endlich ein paar Aufnahmen vom Dreh! Zur weiteren Berichterstattung über unseren Sieg beim Deutschen Kinderspielpreis, folgt einfach diesem Link. (Link zu Presse, dort eigener Unterpunkt: Deutscher Kinderspielepreis)

Bilder vom Fernsehdreh!

Das Fernsehen bei der Arbeit Das Fernsehen bei der Arbeit Das Fernsehen bei der Arbeit

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |