24. Oktober 2011

Was klotzt Du? | Huch! and friends | 2011

Ein Klotz sagt mehr als 1000 Worte
Was_klotzt_du_Box_Inhalt_72dpi

 

Ein Wort mit Händen und Füßen zu erklären, das ist ganz einfach. Doch nur mit Bauklötzen und gegen die Zeit? Bei „Was klotzt du?“ versuchen die Spieler, möglichst viele Begriffe mit Hilfe der unterschiedlich geformten Bauklötze darzustellen. Wer am meisten Klötze einsetzt und viele Wörter erfolgreich umsetzt, gewinnt. Doch Vorsicht ist geboten: Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Bauklötze wird von Begriff zu Begriff kleiner…ganz schön blöd, wenn man dann „Basketball“ mit nur zwei Quadern darstellen soll…

„Was klotzt du?“ ist ein Partyspaß für die ganze Familie. Dieses kreative Erklärspiel kommt in hochwertiger Holzausstattung daher.

 

„Was klotzt du?“ ist unser erstes gemeinsames Projekt mit der Huch and friends – Redaktion. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen natürlich, dass noch weitere Spiele folgen werden. Das Spiel ist im Oktober 2011 erschienen.

Was klotzt Du?


Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |