Noch mal! Mit neuen Zusatzblöcken in der BSW

Unser Würfelspiel „Noch mal!“ hat es ja bekanntlich in die Brettspielwelt geschafft. Unser Würfelspiel „Noch mal!“ hat bekanntlich auch drei neue Zusatzblöcke erhalten. Und jetzt kommt´s: Unser Würfelspiel „Noch mal!“ kann nun auch in der Brettspielwelt mit den neuen Zusatzblöcken gespielt werden! Hier ein kleiner Ersteindruck für Euch!

 

Spieleabende im September

Endlich wird wieder gespielt! Die Pfützen sind getrocknet, die Rohre geflickt, die Wände neu gestrichen und alles glänzt im altbekannten Schein.  Ab September treffen wir uns wieder im üblichen Rhythmus am ersten Dienstag (05.09.2017) und dritten Donnerstag (21.09.2017) jeweils ab 19 Uhr im Meister Sieben. Jeder ist herzlich Willkommen. Bringt gerne auch Eure spielbegeisterten Freunde mit. Gesellschaftsspiele aller Art sind in ausreichender Menge vorhanden. Pünktlich zur „Neueröffnung“ stehen auch wieder nagelneue Spiele zur Verfügung, die darauf warten, ausprobiert zu werden. Die Spiele vor Ort erklären wir Euch gerne – Regeln lesen muss niemand! Wir freuen uns auf Euren Besuch! Bis bald in der Brückenstraße 10 in Gummersbach.

Berlin Con 2017 – Exit-das Spiel – Staffel 3

Auf der diesjährigen Berlin Con hat Ralph Querfurth für uns die neuen Exit-Spiele der dritten Staffel vorgestellt. Im Level „Einsteiger“ erscheinen „Der versunkene Schatz“ und „Das Haus der Rätsel“, im Level Profis erscheint „Der Tote im Orient-Express“. Wenn wir das so sehen, freuen wir uns immer mehr darauf, die fertigen Spiele im Oktober endlich in den Händen zu halten…Und auf noch etwas freuen wir uns sehr: Das erste Buch in der Exit-Reihe – „Der Keller der Geheimnisse“.  Aber schaut doch selbst: