Das erste Exit-Baby

Erinnert ihr euch noch an diesen herzergreifenden Post? Jetzt setzen wir noch einen drauf: Wir freuen uns über das erste EXIT-Baby! 👶

Dieses Paar hat die wahrscheinlich längste EXIT-Runde aller Zeiten hinter sich: Fast 80 Stunden zeigte die Stoppuhr am Ende. Der Grund? Kurz vor Ende des Spiels mussten die beiden ins Krankenhaus fahren, da die kleine Tochter des Paares das Licht der Welt erblickte. Der Tisch zu Hause sah dabei entsprechend die ganze Zeit über so aus, wie auf dem Foto…
Wir gratulieren ganz herzlich und vergeben (mindestens) 11 Sterne für diese aufregende EXIT-Runde. Auf ganz viele weitere Spiele – zu dritt!

Exit-Neuheiten im Frühjahr 2019

Kosmos präsentiert die Exit-Frühjahresneuheiten 2019. Wir freuen uns auf die „Geisterbahn des Schreckens“ im Einsteigerlevel, „Die Känguru-Eskapaden“, eine Kooperation mit dem Bestsellerautor Marc-Uwe Kling, im Fortgeschrittenen-Level und endlich auch den zweiten Teil der Jugendbuchreihe, ebenfalls im Fortgeschrittenen-Level. Na? Ist etwas für euch dabei?

Die besten Spiele für große Gruppen

Silke und Mirko vom Café Würfel und Zucker sind zu Gast bei Hunter & Cron und liefern Spieletipps für große Gruppen. Wir freuen uns sehr, dass es „Word Slam“ in ihre persönliche Empfehlungsliste (ab Minuten 16:15) geschafft hat. Wer nach Spielen sucht, die auch mit mehr als 4 bis 6 Spielern gut funktionieren, sollte sich das Video nicht entgehen lassen.