Scotland Yard | Hunting Mr. X | Ravensburger | 2019

Mister X macht London unsicher!

Diesmal startet ihr die rasante Verfolgungsjagd auf Mister X mit Hilfe von Würfeln. Taxi, Underground oder doch Bus? Mal bekommt ihr das nötige Ticket, mal aber auch nicht. Gemeinsam seid ihr stark und kommt Mister X auf die Schliche. Stimmt euch ab und lasst ihm keinen Ausweg. Schnappt ihn euch, bevor er mit dem Hubschrauber auf Nimmerwiedersehen verschwindet! Weiterlesen

Noch mal! – Regelerklärvideo aus den Niederlanden

Noch mal! gibt es jetzt auch bei unseren Nachbarn in den Niederlanden. 999 Games hat es dort als Lizenzpartner auf den Markt gebracht. Wer uns kennt, der weiß, dass wir die Niederlanden lieben und dass vor allem Markus die Sprache liebt. Er spricht sie zwar nicht, hat aber trotzdem die halbe Kindheit vorm TV mit Niederlande 1 und Niederlande 2 verbracht. 999 Games bringt nun ein Regelerklärvideo zu Noch mal! heraus. Und allein schon, weil wir stundenlang zuhören könnten, wollen wir es euch auch nicht vorenthalten!

Update April 2020: Auch zu „Noch mal so gut!“ gibt es jetzt die Regeln!