Noch mal so gut! | Schmidt | 2019

Das Würfelspiel mit Suchtfaktor bekommt jetzt „Noch mal!“ Nachschub. In „Noch mal so gut!“ sorgen ein neuer Spezialwürfel und ein neuer Block für mehr Varianz sowie viele spannende und abwechslungsreiche neue Möglichkeiten. Für alle unsere „Noch mal – Fans“ ein absolutes Muss! Weiterlesen

Wunderbare Rise-of-Queensdale-Rezensionen

Der Brettspiegel hat unser Rise of Queensdale rezensiert und vergibt fast die Höchstnote! WOW! Vielen Dank dafür. Hier könnt ihr nachlesen, was der Brettspiegel zu sagen hat.

Auch Mikes-Gaming-net hat das Spiel gespielt. Das Video gibt euch einen wunderbaren Ein- und Ausblick auf das Spiel und hat ein wunderbares Fazit.

Wir freuen uns sehr, dass sich Queensdale in immer mehr Herzen spielt.

Trolls on Tour

Der Kosmos-Verlag und „Die Legenden von Andor“ haben zum wiederholten Male einen Fotowettbewerb gestartet. In 2019 stand alles unter dem Motto „Trolls on tour“. Nun stehen die Gewinner fest – und was sollen wir sagen? Wir finden das Siegerbild großartig! Und die Trolle haben einen wunderbaren Geschmack! Seht selbst! (Um das Bild zu vergrößern, müsst ihr einfach darauf klicken!)

Noch mal! – Fortsetzung

Wir freuen uns sehr, dass unser Spiel „Noch mal!“ pünktlich zur Spiel in Essen einen Nachfolger bekommt. „Noch mal so gut!“ wird es schon bald in die Spieleregale schaffen! Nach bekannten Noch mal!-Regeln wird hier gespielt…allerdings kommt ein zusätzlicher Aktionswürfel ins Spiel, der vollkommen neue Strategien ermöglicht. Außerdem gibt es jetzt nicht mehr nur noch Spaltenpunkte…auch die Reihen werden zukünftig punkten! Jede Menge Spiel in der kleinen Schachtel. Freut euch drauf!