Jury Spiel des Jahres empfiehlt Partyspiele

Unter dem Titel „Fein Feiern: Partyspiele von der Empfehlungsliste“ berichtet die Jury Spiel des Jahres von Spielen für größere Runden. Genau das Richtige für die bevorstehenden Feiertage. Lasst euch inspirieren. Vielleicht wäre ja „Word Slam“ ein Kandidat, der es an Heiligabend oder Silvester auf euren Tisch schafft. Der Spielspaß wäre garantiert!

Die White Castle Collection 2019

In 2019 konnte wir unsere erste Zusammenarbeit mit der Agentur White Castle unter Dach und Fach bringen. Herausgekommen ist das wunderschöne „Angry Birds -Eagle Mountain Race“ – ein actionreiches Kinderspiel speziell für den skandinavischen Markt. In diesem Post stellt euch das White-Castle-Team rund um Anita Landgraf ihre gesamte Collection 2019 vor. Findet ihr unser Spiel?

Es werde Licht!

Es werde Licht! Im Frühjahr 2020 erscheint unsere Neuheit „Andor-Junior“, illustriert von Andor-Erfinder Michael Menzel!

Es ist ein kooperatives Spiel für Kinder und Familien in der fantastischen Andor Welt. Dabei schlüpft ihr in die Rollen von Krieger, Magierin, Zwerg und Waldläuferin und zieht los, um die verschollenen Wolfsjungen zu retten. Jede Partie stellt euch vor neue Herausforderungen, die ihr gemeinsam meistern müsst, bevor der Drache die Rietburg erreicht. Ein aufregendes Abenteuer beginnt, bei dem echter Heldenmut gefragt ist!

Wir freuen uns riesig, dass wir mit diesem Projekt ein kleiner Teil von Michael Menzels großartiger Fantasywelt Andor werden. Es ist uns eine große Ehre, dass er uns gefragt hat, ob wir uns vorstellen könnten, für Andor „zu erfinden“.

Gemeinsam mit den fabelhaften Redakteuren Christian Sachseneder und Niccolo Riedel arbeiten wir gerade am finalen Feinschliff.

Für 2-4 Spieler ab 7 Jahren. Voraussichtlich ab April 2020 im Handel! Freut euch drauf!