Exit – das Spiel | Das geheime Labor

exitspiel_laborWie versprochen, stellen wir Euch in den nächsten Tagen die drei Exit-Spiele, die am 19.09.16 erscheinen werden, etwas genauer vor. Heute beginnen wir mit „Das geheime Labor“.

Als Probanden einer medizinischen Studie meldet ihr Euch in diesem Szenario in einem Labor. Natürlich seid ihr pünktlich vor Ort, doch außer Euch scheint niemand da zu sein. Schnell merkt ihr, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einen der Reagenzgläser hervor und bevor ihr etwas unternehmen könnt, wird Euch schwindelig. Als Eure Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es Euch, alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen und einzigartigen Erlebnis!