Die Nacht der Bibliotheken

Bibliothek SpielenIm Rahmen der „Nacht der Bibliotheken“ durften wir am 10. März gemeinsam mit der Stadtbücherei Gummersbach einen Spieleabend für Groß und Klein durchführen. Weit über 40 Teilnehmer hatten sich im Vorfeld angemeldet, mehr wären gerne gekommen, aber Stühle und Tische reichten nicht aus, um allen Interessenten Platz zu bieten. Der Abend war ein großer Erfolg. Vom lustigen Kinderspiel bis zum anspruchsvollen Kennerspiel kam alles auf die zwischen den hohen Bücherregalen stehenden Tische. Bis weit nach 22 Uhr wurde mit Groß und Klein gespielt. Durch immer wechselnde Spielrunden mischte sich das Publikum im Laufe des Abend bunt durcheinander und hier und da wurden neue Bekanntschaften gemacht. Spielen verbindet eben! 🙂

Einen kleinen Bericht zu diesem wirklich gelungenen Event findet ihr hier!

Bibliothek Flyer

 

 

 

 

 

 

Biblilothek Portrait