Gern gespielt im Dezember | Der Tote im Orient-Express

Yippieh! Wir haben es wieder einmal in die TOP 6 von Udo Bartschs „Gern gespielt“-Liste geschafft. Auch nach 9 Spielen scheint er noch Freude an unseren Exits zu haben. Der Tote im Orient-Express hat ihm wohl gefallen. Und er macht auch gleich das bisher unerwähnte „Karo-3-Rätsel“ publik. Ja, wer das Spiel kennt, wird verstehen, worum es geht – und wer es noch nicht kennt, wird es bemerken, wenn er das Spiel vor sich liegen hat. Wir dürfen aber so viel verraten: Die Karo 3 birgt kein Rätsel in sich – sie ist ganz unspektakulär einfach ein „Druckfehler“. Und der wird – obwohl nicht fürs Spiel relevant – mit der nächsten Auflage behoben!

By the way: Das wird wohl der letzte Post in diesem Jahr! Wir wünschen Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr und alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und viele wundervolle Spiele für 2018!