Exit – das Buch | Das geheime Schatz | Kosmos | 2019

Luzia und Anup sind fest entschlossen, den Schatz der „Blauen Höhle“ zu suchen, um den sich so viele Sagen ranken. Doch leider hat Peer, der Widerling der Klasse, den gleichen Plan – und die zweite Hälfte der alten Karte, die die beiden unbedingt brauchen. Werden die drei es schaffen, ihren Streit zu überwinden und ihre Fähigkeiten zu bündeln? Falls nicht, droht ihnen große Gefahr.
Hinweise können überall im Buch versteckt sein, kreative Lösungen sind gefragt, ausschneiden, zeichnen, knicken – alles ist erlaubt.

„Der geheime Schatz“ ist das Live-Escape-Feeling für Kids! Die spannende Abenteuer-Geschichte stammt von Mo und Anna Maybach – letztere ist ja bereits aus den ersten drei Jugendromanen bekannt.

Mit diesem Buch bedienen wir nun auch die für uns neue Zielgruppe der Erstleser. Passend dazu hat Kosmos das Level „Kids“ eingeführt. Wir hoffen, dass wir irgendwann auch mal im Bereich der Spiele dieses Level auf die Schachtel drucken können.

Exit – Das Buch | Das geheime Schatz